Bio Weihnachtsbaum

frisch, dirket, bio


Uns liegt die Umwelt am Herzen

1 Hektare nur Bio Weihnachtsbäume! 100% Natur!! 100% Bio!! Keine zusätzlichen Hilfsmittel nichts!

 Auf einer ganzen Hektare bieten wir Bio-Weihnachtsbäume an, die wir ganz der Natur überlassen.

Das bedeutet keine Zusatzstoffe und keine chemischen Hilfsmittel. 

So mähen wir das Gras an grossen Flächen mit Hilfe von Maschinen und in der Nähe der Bäume von Hand anstatt es mit Hilfe von Spritzmitteln zu bekämpfen.

Für das Bekämpfen von Läusen die den Bäumen schaden, nutzen wir die Marienkäfer, denn für Diese sind Läuse ein Festmal. Wir fördern so die Existenz der Marienkäfer und brauchen keine Spritzmittel.

Dünger lassen wir ganz weg. Das geht, hat aber zur Folge dass ein Bio-Baum weniger dichte und starke Äste trägt.

 

Ein Markt richtet sich nach Angebot und Nachfrage und die Nachfrage nach Bio-Bäumen steigt. Was uns sehr freut, denn so können wir bereits eine ganze Hektare mit Bio-Bäumen heranwachsen lassen.

 

Für uns darf ein Baum so wachsen wie es in seiner Natur liegt, auch wenn ihm dann eventuell ein Ast zu wenig gewachsen ist oder er zwei Spitzen heranwachsen liess. Unser Ziel ist es immer mehr umzusteigen, um in Zukunft nicht mehr auf zusätzliche, chemische Hilfsmittel angewiesen zu sein. Du bist die Nachfrage und wir richten unser Angebot danach.

 

Wir haben bei unserem Direktverkauf bereits frisch geschnittene Bio-Weihnachtsbäume ausgestellt. Das Bio-Feld ist ca. 5 Minuten, mit dem Auto, von unserer Farm entfernt.


Teile uns!

Feldmann-Farm

Hier findest Du Deinen persönlichen Traum Weihnachtsbaum


079 482 73 39


                             Zahlung: Bar / Twint

info @feldmann-farm.ch


                        Wir sprechen Deutsch + Englisch



Für jeden verkauften Baum, werden 3 neue gepflanzt!