Feldmann-Farm Originals

Getränke frisch ab Hof


Tannen Harz

Alle Getränke gibts bei uns auf der Feldmann-Farm frisch ab Hof und NEU auch in unserem online Shop.

Tannen Harz das Bio-Bier

Das original Feldmann-Farm, Schweizer, Bio-Bier ist da. Nach langem Entstehungsprozess dürfen wir stolz verkünden unser eigenes Tannen Harz Bier hergestellt zu haben!

 

Eine limitierte Auflage von originalem Feldmann-Farm, schweizer Bio-Bier.

Einzeln und im 4er Pack erhältlich.

 

Aus Schweizer Bio-Urgetreide

-Wasser

-Bio Gerstenmalz (CH)

-Bio-Hopfen (CH)

-Bio-Dinkel (CH)

 

33cl

alc. 4.5% vol.


Heinz Spezial Bier

Rauch-Bier

Das Heinz-Spezial Rauchbier. Nach dem das Tannen Harz -Bier so ein Erfolg war, hat Heinz das Heinz-Spezial Bier entworfen. Hier: das Rauch-Bier bei dem er am Schluss Buchen-Holz mit eingekocht hat. Dies verleiht dem Bier einen rauchigen Geschmack im Abgang.

 

Komm auf die Feldmann-Farm und teste dieses limitierte Bier! Wir freuen uns auf Dich!


Heinz Spezial Hanf-Bier

Das Heinz-Spezial Hanfbier. Heinz hat sich viele Gedanken um das Thema Bier-Brauen gemacht. So kommt dieses Jahr auch die Sorte Hanf-Bier noch mit dazu. Hier wurden CBD Hanf-Blüten mit eingekocht.

 

Ideal zum entspannen in der stressigen Weihnachtszeit.

 

Komm auf die Feldmann-Farm und teste dieses limitierte Bier! Wir freuen uns auf Dich!

 


Tannen Gold

Tannen Gold die erfrischende Apfel Schorle


Eigenbrand Schnaps und Likör

Nach  dem Familienrezept unserer Urgrosseltern brennen wir:

-Apfel-Birnen Schnaps

-Birnen Schnaps

-Zwetschgen Schnaps

-Quitten Schnaps

-Apfel Likör

 

Die Früchte sind von unseren eigenen Bäumen und BIO.  Es wird alles selbst gemacht. Gepflückt dann mit einer alten Steinmühlen Presse gepresst und eingemacht anschliessend gebrannt und fertig. Falls Dein Interesse geweckt wurde, sprich uns doch einfach darauf an.

NEU auch in unserem Shop verfügbar. So kannst Du, Dir den edlen Tropfen ganz bequem nach Hause liefern lassen.


Feldmann-Farm

Hier findest Du Deinen persönlichen Traum Weihnachtsbaum


079 482 73 39


                             Zahlung: Bar / Twint

info @feldmann-farm.ch


                        Wir sprechen Deutsch + Englisch



Für jeden verkauften Baum, werden 3 neue gepflanzt!