Weihnachtsbaum Direktverkauf

Frisch ab Hof

Dein Weihnachtsbaum da kaufen, wo er gewachsen ist

 

Komm vorbei und such Dir Deinen Traum- Weihnachtsbaum, aus unserer Ausstellung von rund 150 Weihnachtsbäumen, aus. Standort

Die Qualität der Bäume ist unser oberstes Ziel. Daher achten wir darauf, die Bäume so spät wie möglich zu Schneiden. Aber auch nicht alle auf einmal zu Schneiden. Wir schneiden nur so viele wie es benötigt um die Ausstellung zu füllen und der Rest wird vorzu geschnitten um die Frische garantieren zu können.

Dabei wird vorallem auf die Vielfältigkeit geachtet. Es soll für jeden Geschmack einen Baum geben. Buschig, schlank, gross, klein, dunkelgrün, hellgrün, vom amerikanischen Traum -Baum bis zum hellgrünen Strubeli. Es soll kein Geschmack ausgelassen werden.  Bei uns darf der Baum noch natürlich sein und so wachsen wie es die Natur ihm erlaubt. Dies ermöglicht uns eine grosse Vielfalt an verschieden gewachsenen Bäumen anbieten zu können.

Ein grosser Vorteil gegenüber den Bäumen aus den Einkaufsläden, dort werden bereits im Oktober die ersten Bäume für den Dezember gefällt. Somit halten unsere Bäume nicht nur länger und sehen frischer aus, sie sind auch weniger trocken. Wodurch die Bäume nicht so schnell Feuer fangen.

Den Baum frisch schneiden lassen

Frischer geht nicht!

 

Wir bieten es auch an den Weihnachtsbaum direkt auf dem Feld, vor Ort auf unserem Hof, auszusuchen und danach frisch schneiden zu lassen oder ihn sogar selberschneiden und dann frisch mit nachhause zu nehmen.

 

Bei uns kann man den Wunsch-Baum rund ums Jahr aussuchen und auf sein Wunschtermin fällen lassen und abholen oder direkt zu sich nachhause liefern lassen.

Weihnachtsbaum reservieren

Bei uns hast Du die Möglichkeit deinen Weihnachtsbaum ganz ohne Weihnachts-Stress auszusuchen. An einem Tag an dem es dir gut passt. Du erhältst von uns eine Holz-Plakette auf der Du Deinen Namen notierst. Damit kannst Du dann Deinen Traum- Weihnachtsbaum markieren. Danach kannst du ihn an einem Wunschdatum abholen oder ihn direkt zu dir nach Hause liefern lassen.

 

Ab dem 01. November sind wir täglich zu den gewohnten Öffnungszeiten vor Ort.

Du kannst aber auch gerne, bereits im Sommer vorbei kommen. Da wären wir froh um eine Anmeldung.

 

Immer mehr Kunden wollen sich den Stress vom Baum- Aussuchen nicht auch noch im Dezember antun und kommen bereits im September vorbei.

Seit ein paar Jahren, haben wir im September den VIP-Weihnachtsbaum EVENT. Da werden alle Kunden an einem Wochenende auf unsere Farm eingeladen, die dann ihren Baum aussuchen und reservieren. Ganz in Ruhe, bei voller Auswahl. Denn zu diesem Zeitpunkt waren noch nicht einmal unsere Grosshändler in der Anlage.

 

Wenn Du auch eine Einladung für den nächsten VIP-Weihnachtsbaum EVENT erhalten möchtest, kontaktiere uns doch kurz. Wir freuen uns auf Dich!


Teile uns!

Feldmann-Farm

Hier findest Du Deinen persönlichen Traum Weihnachtsbaum


079 482 73 39


                             Zahlung: Bar / Twint

info @feldmann-farm.ch


                        Wir sprechen Deutsch + Englisch



Für jeden verkauften Baum, werden 3 neue gepflanzt!