Weihnachtsbaum Direktverkauf

Frisch ab Hof

Dein Weihnachtsbaum so frisch und direkt wie möglich

 

Komm vorbei und such dir deinen Traum- Weihnachtsbaum aus unserer Ausstellung von rund 150 Weihnachtsbäumen aus. Standort

Die Qualität der Bäume ist unser oberstes Ziel. Daher achten wir darauf, die Bäume so spät wie möglich zu Schneiden. Aber auch nicht alle auf einmal zu Schneiden. Wir schneiden nur so viele wie es benötigt um die Ausstellung zu füllen und der Rest wird vorzu geschnitten um die Frische garantieren zu können.

Dabei wird vorallem auf Vielfältigkeit geachtet. Es soll für jeden Geschmack ein Baum dabei sein. Buschig, schlank, gross, klein, dunkelgrün, hellgrün, vom amerikanischen Traum -Baum bis zum hellgrünen Strubeli. Es soll kein Geschmack ausgelassen werden.  Bei uns darf der Baum noch natürlich sein und so wachsen wie es die Natur ihm erlaubt. Dies ermöglicht uns eine grosse Vielfalt an verschieden gewachsenen Bäumen anbieten zu können.

Ein grosser Vorteil gegenüber den Bäumen aus den Einkaufsläden, dort werden bereits im Oktober die ersten Bäume für den Dezember gefällt. Somit halten unsere Bäume nicht nur länger und sehen frischer aus, sie sind auch weniger trocken. Wodurch die Bäume nicht so schnell Feuer fangen.

Den Baum frisch schneiden lassen

Frischer geht nicht!

 

Wir bieten es auch an den Weihnachtsbaum direkt auf dem Feld, vor Ort auf unserem Hof, auszusuchen und danach frisch schneiden zu lassen oder ihn sogar selberschneiden und dann frisch mit nachhause zu nehmen.

 

Bei uns kann man den Wunsch-Baum rund ums Jahr aussuchen und auf sein Wunschtermin fällen lassen und abholen oder direkt zu sich nachhause liefern lassen.

Immer mehr Kunden wollen sich den Stress vom Baum- aussuchen nicht auch noch im Dezember antun und kommen bereits im Sommer vorbei. Da würden wir euch bitten sich bei uns zu melden um einen Termin zu vereinbaren. Kontakt