Blautanne / Rottanne

Frisch, direkt ab Hof


Du bevorzugst rot oder blau Tannen?

Auch diese stehen bei uns zum Verkauf!

Wir verkaufen zu 90% Nordmannstannen, haben aber trotzdem ein breites Sortiment an Blau und Rottannen.

 

Vorteile einer solchen Tanne?

Dadurch dass diese mehr stechen als herkömmliche Nordmannstannen lassen kleine Kinder, sowie Haustiere eher die Hände / Pfoten davon! ;)

EIn weiterer Vorteil der jedoch Geschmacksache ist, ist der angenehme Tannenduft den sie verströhmt.

Und dazu ist es mal etwas anderes und sorgt für Aufmerksamkeit!

 

Viele unserer Kunden hängen noch den alten Zeiten wegens an einer rot- oder blau- Tanne.

Und deshalb schätzen sie uns, denn hier sind selbst diese noch erhältlich!

Die Blautanne ist vorallem für frische Eltern ein Segen. Denn daher dass sie etwas stechender ist, haltet sie kleine Kinder davon ab an den Baum zu gehen und Kugeln ect. herunter zu schmeissen oder sogar den ganzen Baum!

Ebenso begehrt ist sie bei Tierbesitzern, denn wie die kleinen Kindern hält sie auch Katzen und und Hunde davon ab an den Baum zu springen.

Positiver Nebeneffekte sind, die Aufmerksamkeit die er auf sich zieht da er nicht alltäglich ist und der typische Tannenduft der den Raum erfüllt. Keine Tanne duftet so sehr wie die Blautanne.