Wir stellen Uns vor

Feldmann Farm


Das sind Wir:

Unsere Familie besteht aus 4 Köpfen.

Dem Vater, Heinz Feldmann

Der Mutter, Eveline Feldmann

Der älteren Tochter, Vanessa Feldmann

Der jüngeren Tochter, Xenia Feldmann

 

Unsere Motivation:

Bei uns packt jeder mit an. Der Betrieb wurde vom Grossvater übernommen und so wuchs der Vater, wie auch seine Kinder mit dem aufziehen der Bäume auf. So wurden wir alle in dieses Handwerk hinein geboren und nutzen dieses Wissen um für Jeden einen passenden Weihnachtsbaum heran zu züchten.

Wir möchten unseren Kunden die Natur etwas näher bringen.                   Auf 5 Hektaren mit rund 45 000 Weihnachtsbäumen ist es uns wichtig dass der Baum bei uns noch ein Baum sein darf und kein künstlich erschaffenes Produkt des Menschen. Sprich wir setzten mehr darauf auf möglichst natürlichem Weg einen Baum aufzuziehen und auch einen Baum zu akzeptieren wenn er nicht der Norm entspricht.

 

Manche mögen den Baum gross und buschig andere klein und schlank, manche möchten ihn dunkelgrün und andere hellgrün. Bei uns stehen alle Möglichkeiten offen!

Und genau das, ist es was die Kunden an uns soooo schätzen!

An anderen Orten wirst Du auf Bäume treffen die alle gleich aussehen. Doch bei uns wirst du auf weit mehr auswahl und Möglichkeiten treffen als nur dieser eine Standart Baum.

Wir arbeiten darauf hinaus jeden Geschmack perfekt zu treffen!

Und ebenso legen wir höchsten Wert auf Beratung!

 

 


Teile Uns!